Samstag, 31. Mai 2014

Perlenküche



Da ich ja gerne etwas experimentierfreudig bin, habe ich im Perlenbereich einige Zutaten aus der Küche gefädelt. Die Chilli ist mit braunen Draht (0,35mm) gefädelt. Das Original hat sie doch ganz gut getroffen, oder? Wer gerne scharfe Köstlichkeiten mag und Freunde oder Verwandte in ein mexikanisches Restaurant einlädt, kann doch eine Perlenchilli gut als Gastgeschenk einsetzen. Ein schönes Andenken an einen gelungenen Abend mit seinen Lieben ist es alle mal.

 



















Bei heißen Sommertagen gibt es doch nix schöneres als ein kaltes Getränk wie z.B. eine leckere Zitronenlimonade oder einfach ein Mineralwasser mit Eiswürfeln und einer beigelegten Zitronenscheibe. 

Die Zitrone ist mit Silberdraht (0,3mm) gefädelt. Wir haben wie
 auch bei der Chilli 2,6mm Rocailles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen