Donnerstag, 28. August 2014

Traumfänger aus Naturmaterialien

Wir bewegen uns so langsam auf den Herbst zu. Das haben wir schon die letzten Tage durch die kühleren Temperaturen gespürt. In dieser Jahreszeit ist es für mich toll mit Naturmaterialien zu arbeiten. Traumfänger zählen bei mir ebenfalls dazu, denn sie können aus Holzringen,Federn, Bambus, Naturperlen und noch vielen mehr hergestellt werden.

Diesen Traumfänger habe ich letztes Jahr meiner Oma zum Geburtstag geschenkt. Er besteht aus zwei Metallringen (30cm;15cm), die Ringe habe ich mit Papierkordel umwickelt. Die Papierkordel habe ich vorher ausgedreht, weil mir das vorher zu dick war. Aus dem Buch vom Topp Verlag "Zauberhafte Traumfänger" habe ich die Anleitung für das Netz genommen. Weiterhin sind Bambusstäbe, Federn und Naturholzperlen eingearbeitet.

Somit ist ein sehr natürlicher Traumfänger entstanden, der viele schlechte Träume einfängt und nur die schönen übrig lässt. :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen