Mittwoch, 16. Juli 2014

Zuckertüte: Dornröschen

Zuckertüten können auch anderweitig als besondere Geschenkidee verwendet werden. Wenn in euren Bekannten- oder Verwandtenkreis jemand einen neuen Job gefunden hat oder eine Weiter-/ Fortbildung gestartet wird, würde sich wunderbar eine gestaltete Schultüte (50cm) zum Verschenken eignen.

In diesem Fall wurde die Tüte mit grüner Strohseide (einzelner Bogen) bezogen und mit einer Rosenranke umwickelt. Als Dekoelemente dienen zusätzlich Holzspulen und ein Spruch als Erinnerung an die schöne Zeit.



















Hintergedanke dieser speziell gewählten Dekoration ist das Wiedergeben des Märchens "Dornröschen", allerdings mal ohne Figur. Aus dem einfachen Grund weil dieses Geschenk ja nicht für ein Kind bestimmt ist. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen