Freitag, 18. Juli 2014

Zuckertüte: Ohnezahn / The Clone Wars

Diese Woche hatte ich einen sehr intensiven aber auch schönen Basteltag.

Am Mittwoch sind zwei wunderbare Exemplare entstanden. Zum einen wurde als Motiv der bekannte Nachtschatten gewählt und zum anderen "The Clone Wars". Beide sind integriert mit einer Led-Lichterkette, jeweils in den Laserschwertern und im Namen aus Moosgummibuchstaben.
 
Damit die Drachen-Zuckertüte auch authentisch rüber 
kommt, haben wir die passenden Wikinger darauf verteilt. Mit Silberdraht werden diese angebracht und innen gefestigt.


 



















Die Figuren aus "The Clone Wars" wurden aus einem Poster entnommen und zum verstärken auf Fotokarton gezogen. Da die Laserschwerter bekanntlich leuchten, haben wir das ebenfalls in die Tat umgesetzt.
"Was muss, das muss"! :-D

Kleine phosphorisierende (nachleuchtende) Sterne schmücken die galaktische Tüte und vollenden das Werk. 






















Na hoffentlich wurde der Zuckertütenbaum gut gegossen und gedüngt, damit er solche mächtigen Früchte tragen kann. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Bastel Alice :-)

    Deine Kreativität ist umwerfend.
    Kannst du mir bitte dringend behilflich sein:
    woher hast du die Strohseide mit dem blauen Farbverlauf? Benötige auch solche zum Basteln, allerdings finde ich sie nur auf Amazon, wo der Verlauf nicht so schön ist.

    LG
    paradoxa

    AntwortenLöschen