Sonntag, 12. Oktober 2014

Kürbisschnitzen

Mein erster Kürbis, den ich heute eigenhändig ausgehöhlt habe. 

Wie wild geschnitzt habe ich auch, damit er ein furchteinflößendes Gesicht bekommt. ;-) 
Bin ein wenig stolz auf mich, auch wenn es eine kleine Sauerei war. Für den Anfang gar nicht so übel. Leute, die im Gemüseschnitzen Erfahrung haben, bekommen das garantiert besser hin, denn die meistern ja richtige Kunstwerke.

Ich wollte mir ein bisschen Halloweenflair zu Hause gönnen und es hat mir Spaß gemacht. Beim nächsten Versuch nehme ich dann einen größeren Kürbis als neue Herausforderung.


1 Kommentar:

  1. Furchteinflößend ist er nicht, aber dafür putzig. Vorallem die kleinen Vampirzähnchen gefallen mir gut.. :D Halloween muss ja nicht immer Horrormäßig gruslig sein. :)

    AntwortenLöschen