Mittwoch, 15. Oktober 2014

Simpson-Adventskalender aus einem Muffinbackblech

Für alle Simpsons-Liebhaber/innen.

Es stammt zwar nicht aus meiner Bastelkiste, trotzdem möchte ich diesen Tipp gerne an die Leute weitergeben die ihn noch nicht kennen. Denn aus einem 24er Muffinbackblech kann jeder einen schönen Adventskalender basteln. 

Ich mag Weihnachten, allerdings soll es auch Menschen geben, die diese stressige Zeit nicht mögen. Ich kenne da jemanden und habe mir darüber Gedanken gemacht, wie man so einem Menschen eine Freude machen kann.

Da das Simpsons-Poster eine Parodie von der "Schrei" ist, dachte ich mir das passt doch gut für die stressige Weihnachtszeit. Denn das große Getummel überall und der zeitige Verkauf der Weihnachtsware - es ist doch einfach nur zum Schreien! :-D

Für Fragen zu diesem Adventskalender, stehe ich gerne zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen